Doypack Standbodenbeutel Kraftpapier Aluminiumfrei

Artikelnummer: 2054

Verfügbarkeit: sofort verfügbar


Doypack
Volumen: 100-5000 ml
Mit Einreißkerbe für Erstöffnung
Material: Kraft50/PET12/PE100
Größe: bitte wählen
Farbe: braun Kraftpapier
Preis per VE 1.000 Stück

* VE = Verpackungseinheit

Größe - Inhalt ml/gramm
ab 189,05 €
0,1891 € pro 1 Stück

exkl. 19% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Druck oder größere Mengen? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Artikelbeschreibung

Unsere Doypacks / Standbodenbeutel Kraftpapier sind eine fortschritliche und hoch präsentative Verpackung. Diese Ausführung ist besonders Nachhaltig und eignet sich bestens für Lichtempfindliche Produkte, Lebensmittel, Süßwaren, Tiernahrung, Hygieneartikel usw. Die Verpackung hat ein geringes Transportgewicht und benötigt sehr wenig Lagerraum.
Durch ihre große Öffnung lassen sie sich einfach befüllen und mit jedem handelsüblichen Folienschweißgerät verschweißen.
Präsentieren Sie Ihre Waren stehend, liegend oder Hängend. Je nach Ihren Bedürfnissen.
Mit dem praktischen Druck- oder Zipverschluss bleibt die Ware frisch und die Beutel sind beliebig oft wieder verwendbar.

 

Bedruckung

Wollen Sie eine Bedruckung im Flexodruck bis zu 4/4 Farben oder Fotodruck?
Ab ca. 5.000 Stück ist je nach Größe eine Individualisierung möglich.
Wahlweise in folgenden Materialien: LDPE, PP, CPP, ALU, BOPP, PET
Transparent oder Blickdicht
Mit Sichtfenster rund oder eckig
In allen Farben erhältlich
Einfärbung der Folie ab 150kg
Vollflächig bedruckbar
Mit Euroloch oder Rundloch lieferbar

Haben Sie Fragen zu einer Bedruckung, Konfektion, Materialzusammensetzung, 
Anwendungsmöglichkeiten oder wünschen Sie ein Angebot? Schreiben Sie uns eine Email


Farbe: natur braun
Material: Kraft50/PET12/PE100
Materialstärke (µ): 117
Verschluss: Druckverschluss
Inhalt: 1.000,00 Stück

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: